Kanakattack

Dies ist das Forum für alle Kanakattack Mitglieder.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Callito_
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Feb 02, 2008 1:24 pm

Guten morgen ihr member des -F-A- Clans.
Hiermit würde ich mich gerne bei euch bewerben. ich bin 20 Jahre alt, mein ingame name is Callito_de_chris und komme aus der nähe von berlin. MSN besitze ich natürlich auch, sodass es an der kommunikation nicht mangeln sollte. meine addresse : Callito_7_@hotmail.de . Zur zeit habe ich maue 55.457 pp´s bei 4 dissis. Ich bin ein ziemlich aktiver spieler des games und bin so 3-6 mal am tag im game online.
Warum solltet ihr mich nehmen? naja also ich hab schon einige erfahrung in dem game und war schon ziemlich weit oben dabei. nun leider nicht mehr weil mein ehemaliger clan-leader dinger abgezogen hat und leute angegriffen hat, die eindeutig zu stark für unsern clan waren und naja irgendwann kamen nen haufen angriffe auf mich und letztlich konnte ich nciht alle deffen. so verlor ich einiges und so weiter, kennt man ja. is halt die problematik eines spiels, man kann gewinnen und verlieren. naja aber ich denke ich werd nich alt zu lange brauchen um wieder hoch zu kommen.
Also was ihr von mir hättet ? ich bin teamfähig und bin auch gerne bereit ein teil meiner homies für meine clan-kollegen zu opfern und denke das ich eine stärkung sein kann und dazu beitragen kann, dass euer Clan weit nach oben kommt.

Vielen dank für´s gehör ...
MFG Callito_de_chris
Nach oben Nach unten
thor_63

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Feb 02, 2008 2:44 pm

...


Zuletzt von am Mi Feb 13, 2008 3:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Callito_
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Feb 02, 2008 5:28 pm

aso ja sorry hab ich vergessen hinzuschreiben. also AGD is mein clan derzeit, aber wie schon erwähnt will ich da raus wegen den genanten gründen
Nach oben Nach unten
Cumburlup



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Feb 02, 2008 7:16 pm

Hallo Callito,

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Deine ausführliche Beschreibung.
Bitte gib uns etwas Zeit. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.
Vielen Dank und Gruß,

Cumburlup
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: also   So Feb 03, 2008 3:48 am

ich find ihn eig ganz gut !!
ich find nur eines nicht ganz so prickelnd und zwar das er quasi mit dem einem Bein in dem clan AGD steht und mit dem anderen ein zweiten stand sucht wie er sagt .
wer sagt uns das er das sobald er nicht mit 1,2 entscheidungen zufrieden ist nicht gleich sagt ciao bella und nicht mit einem bein bei und im clan steht und sich den nächst besten (wir sind immerhin unter den Besten 50 Clänen lol! drunken lol! Razz ) clan bewirbt !!
aber das ist nuneimal das risiko bei neuen usern nicht war ??
darin liegt ja schließlich der reiz lol! oder ??
(sry calito_de_cris wegen der hoffentlich weit gefehlten einschätzung aber es geht hier schließlich um unsere brüder und die schwester und dehren sicherheit im clan !!)
dante
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Callito_
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   So Feb 03, 2008 1:10 pm

Joa also deine bedenken kann ich gut nachvollziehen und würde sicherlich genaus denken. aber ich kann euch bzw dir versichern, das ich nciht so schnell ciao bella sage. ich kann ausserdem versichern das ich mich zur zeit nur bei euch bewerbe und nichts mit irgendnem andern clan offen hab ...
Nach oben Nach unten
PepeX2TheZ

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : LEVERKUSEN
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Feb 04, 2008 1:13 pm

also ich hätte nix dagegen ihn aufzunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheint ganz in ordnung zu sein und freundlich ist er auch!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sach ich nicht@verarscht.de
Cumburlup



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Feb 04, 2008 3:44 pm

Diejenigen, die sich hier zu Deiner Bewerbung geäußert haben, sind positiv beeindruckt.
Weswegen ich wohl im Sinne der Allgemeinheit spreche, daß wir Dich aufnehmen.
Bitte bewirb Dich bei unserem Clan bei "The Pimps", damit wir Dich aufnehmen können.
Somit vorab schon mal ein "Herzliches Willkommen bei uns".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kanakattack :: Bewerbungen-
Gehe zu: