Kanakattack

Dies ist das Forum für alle Kanakattack Mitglieder.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sorry!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kritze
Gast



BeitragThema: Sorry!!!   Mo Feb 04, 2008 5:13 pm

Hi Leute ich wollte nur sagen das ich in nen anderen Clan bin!!!
Thor hat es euch zwar schon gesagt aber ich finde das es dazu gehört das ich es euch auch noch mal sage!!!!Ich habe mir auch lange gedanken gemacht denn Clan zu wechseln!!!
Ich bin der meinung das sich hir viel zu viel geändert hat!!!
Kriege werden nicht besprochen und wenn sind nur max.6 Leute dran beteiligt gewesen zumal wir über 40 User waren sind auser mir!!!!
Auf meine Fragen hat sich keiner gemeldet,und als KM habe ich mich auch nicht mehr gefühlt wurde nur noch nachgefragt ob die angreiffen dürfen oder so!!!
und die stimmung naja wie soll ich sagen war auch nicht mehr die beste ich habe auch alles versucht das es voran geht aber es hat nicht so geklapt!!!habe zwar nen paar leuten beim aufbau geholfen aber es sind noch soviele die nicht mal an 20.000pp's sind und da es schwer viel dan Kriege zu Planen!!!
Meine meinung ist das sich immer noch zu viele user im Clan Versteken die meisten habe ich ja auch nie im Forum gesehen,wir waren auch mal unter denn ersaten 25 Clans und jetzt!!!aber das ist nicht der grund,der grund ist das ich als KM nicht wircklich was zu tuen hatte die meisten haben ja eh nur selbst angriffe gestartet und wenn sie angerieffen wurden kamm immer nur Hilfe Hilfe ich werde angegriffen und auf sowas hbe ich keine lust mehr gehabt!!!

Ich hoffe das wir troztdem in verbindung bleiben!!!
Naja okay wir hören dann vieleicht von uns!!!


Mfg Kritze
Nach oben Nach unten
 
Sorry!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kanakattack :: Sonstiges :: Vorschläge-
Gehe zu: